Romulo Kuranyis Werk »HAPPY« - in Kooperation mit der Social Angels Stiftung

 

Romulo Kuranyi und Frithjof Finkbeiner (v.l.n.r.)
Frithjof Finkbeiner freut sich sehr über 10.000 Euro für "Plant for the Planet "

 

Granidose Auktion beim Jubiläum "DIE JUNGEN UNTERNEHMER" am 8. Oktober 2020 in Berlin

Anlässlich des Jubiläums wurden vom jungen Künstler Romulo Kuranyi zwei seiner begehrten Bilder für einen guten Zweck bei der Abendveranstaltung versteigert. 

Zum einen geht es um die Initiative "Plant-for-the-Planet"

Eine Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, dem Klimawandel u. a. damit zu begegnen, dass jeder einzelne motiviert wird, einen Baum zu pflanzen. »Klimaschutz« und »Nachhaltigkeit« geht uns alle etwas an, auch wenn die Ansätze, das zu erreichen durchaus unterschiedlich sind. 

Zum anderen geht es um die Initiative "STARTUP TEENS"

Startup Teens fördert das unternehmerische Denken und Handeln von Jugendlichen in Deutschland. Die Non-Profit Initiative ist die erste Online Plattform in Europa, bei der Jugendliche kostenlos unternehmerisches Denken und Handeln lernen können.

Romulo Kuranyis Werk "HAPPY" wurde in Kooperation mit der Social Angels Stiftung erstellt.

Zur Versteigerung stand neben Romulo Kuranyis Werk "HAPPY" (der Hammerpreis war 10.000 Euro) auch das aus einigen TV-Auftritten und digitalen Formaten, wie dem "U-Talk", bekannte "Smiley-Bild" (der Hammerpreis war 6.500 Euro). 

An dieser Stelle möchten wir Romulo Kuranyi ganz herzlich danken, denn er hatte seine Werke gespendet, sodass 100 Prozent des Hammerpreises der jeweiligen Initiative zugutekam

Mehr ► Auktionskatalog!